Mittwoch, 21. November 2012

Liebes Tagebuch......... >:-(

Liebes Tagebuch,
ich bin eben sehr sauer und Böse,weil ich grade fast alle meine Einträge löschen musste um diesen Eintrag zu machen,ich habe sogar Minnas Kommentar nicht geschafft zu lesen,ich bin grade so sauer ich schreibe jetzt kein richtigen Eintrag mein PC und ich haben das noch nicht richtig aus diskutiert,man nennt das bestimmt grade Ehe Krach oder Beziehung Krise,najaa,das es so schlimm ist,mit meinem Computer Beziehung Krise zu haben,najaaaaa.......
Also auf den Weg:
Keine Bilder,also ,keine Bilder,also  habe ich alles umsonst gelöscht eey,das bringt so was auf die Palme,mhhhhhhm,ich könnte mein PC schlagen ,ich bin jetzt voller WUUUUUUUUT >:-E

Das einzige Bild das ich noch machen kann ist dieses:

Deine Cherry >:-E


PS.Das Problem war ich habe kein Speicher Platz mehr,da steht ich muss was kaufen um Bilder wieder zu machen,aber eine Sache muss sein,ich mach mir ein neuen Blog,und verabschiede mich von diesen.Ich mach es im Wochenende,ich lass diesen Blog noch wer lesen mag.....aber eins steht klar ich schreibe ab heute nicht's,aber am Sonntag solltet ihr mal hier rein schauen,dann steht da  der Link für die Fortsetzung für diesen Tagebuch-Blog,ich freue mich schon auf neue Besucher ,Bis bald......

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bin schon gespannt auf den neuen Blog, werde Sonntag wieder reinschauen.

P.S.: But not British!